Alle Preisträger

Duftstars 2022

DIE VERLEIHUNG DER DUFTSTARS 2022

Am Donnerstag Abend den 17.11.2022 fand die 30. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS statt. Frauke Ludowig und ihre Tochter Nele führten durch das glamouröse Event bei dem die Top-Düfte des Jahres ausgezeichnet wurden.

Die Verleihung wurde über einen Live-Stream aus den RTL Studios in Köln ausgestrahlt. Zu Gast waren die Beauty Branche, vertreten durch Industrie, Handel, Medien, Riechstoffherstellern, sowie prominente Gäste wie Jana Ina Zarella, Amira Pocher, Annika Lau, Cathy Hummels, Boris Entrup und viele weitere. Ein besonderes Highlight war die Auszeichnung von Star-Parfumeur Francis Kurkdijan mit dem DUFTSTARS 2022 Personality Award. Das Live-Quiz Gewinnspiel sorgte zudem für eine spannende Interaktion mit den Zuschauern zuhause.

Hier kannst Du sämtliche Bilder der DUFTSTARS 2022 herunterladen.

Die Verleihung

Die Gewinner 2022

Die Gewinner im Jahr 2022 waren u.a. Gucci, Prada und Creed. Alle Gewinner der einzelnen Kategorien findest du hier:









Live-Stream

Duftstars 2021 - Zum Stream

Am Donnerstag Abend den 2.12.2021 fand die 29. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS statt. Auch in diesem Jahr wurde das Event rund um die wichtigste Auszeichnung der deutschen Kosmetikbranche, aufgrund der aktuellen pandemischen Lage, als digitales Streaming live übertragen. Aus den RTL Studios in Köln moderierten Laura Wontorra und Thore Schölermann und als Showact sorgten Starproduzent Mousse T. und Sängerin Emma Lanford für einen unterhaltsamen Abend. Ein großer Fokus lag in diesem Jahr auf der Einbeziehung der Online-Zuschauer. Eine Live Abstimmung über die beste Kampagne, ein Parfum Quiz und als besonderes Highlight - ein Live Chat mit Wayne Carpendale, ermöglichten eine interaktive Teilnahme der breiten Öffentlichkeit.

Hier kannst Du sämtliche Bilder der DUFTSTARS 2021 herunterladen.

Die Verleihung

Die Gewinner 2021

Die Gewinner im Jahr 2021 waren u.a. Yves Saint Laurent, Hugo Boss und Jean Paul Gaultier. Alle Gewinner der einzelnen Kategorien findest du hier:









Video des Live-Streams

Duftstars 2020 - Besondere Preisverleihung in einem besonderen Jahr

Am Dienstagabend den 10.11.2020 fand die 28. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS statt. Wegen der bestehenden Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus wurde das Event rund um die wichtigste Auszeichnung der deutschen Kosmetikbranche diesmal ohne Publikum live aus Düsseldorf gestreamt. Das komplette Video zu dieser besonderen Verleihung kannst du dir hier noch einmal ansehen.

Die Verleihung

Die Gewinner 2020

Zu den Gewinnern gehörten in diesem besonderen Jahr u.a. “Sauvage” von Dior, “Libre” von Yves Saint Laurent, “Terre d’Hermès" von Hermès sowie der 4711-Duft “Floral Collection Rose”. Alle Gewinner der einzelnen Kategorien findest Du hier:














Die Verleihung

Die Gewinner 2019

Die Gewinner im Jahr 2019 waren u.a. Dolce & Gabbana, Chanel und Dior. Der Ehrenpreis ging an Alberto Morillas. Alle Gewinner der einzelnen Kategorien findest du hier: